Donnerstag morgen, 9.25h in der Bereichbibliothek im Phil II der Uni Giessen:

Ich: Hallo. Könnten Sie mir bitte das wechseln? (Ich gebe ihr einen 5€ Schein.)
Frau in der Bib: Ja, klar, brauchen sie was zum kopieren? (Sie lächelt.)
Ich: Ja auch, aber ich bräuchte ein 2€ Stück für die UB.
Frau in der Bib: Ne, für die UB wechsel ich nicht, dass müssen sie schon da machen. (Macht die Kasse zu)
Ich:...(bin fassungslos, starre irre vor mich hin, gehe)

Trackback URL:
https://blog.twoday.net/stories/373104/modTrackback

Moe meinte am 24. Okt, 11:59:
nächstes mal
mit Foto und Namen hier posten ;) 
Hoss meinte am 24. Okt, 19:24:
Ja hör' mal,
das fällt doch gar nicht mehr in ihren Zuständigkeitsbereich, denn der endet leider an der Türschwelle ihrer Bib. Und wenn du die (fest Angestellte?) mit den dunklen braunen Haaren und der Brille meinst, die ist eh die geborene Amtstyrannin, die kommt ohne klar strukturiertes Weltbild und den entsprechenden Paragraphenapparat einfach nicht aus. Also Frau Franz: Disziplin, s'il vous plait! 
 

Flash Gamez BildungsBlog

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma