Toby sagt ... zu einer Fliege, die ihn lange beunruhigt hatte, indem er sie zum Fenster hinausläßt: "Gehe, du böses Tier, die Welt ist groß genug für mich und Dich!" Und dies könnte jeder zu seinem Wahlspruche machen. Wir dürfen uns nicht einander lästig werden, die Welt ist groß genug für uns alle.
Immanuel Kant: Über Erziehung, S. 728.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Meine neue Mitbewohnerin, schwer zu erkennen, aber dennoch da. Und da liegt das Problem, quasi der Hund begraben. Wir verstehen uns nicht mehr, haben uns nix mehr zu sagen. Nachdem ich sie gestern gebeten hatte zu gehen, hat sich nichts getan. Ich will (und kann) ihr ja auch nicht zunahe treten....
Aber eins ist sicher:
Sie muss raus, sie muss raus , sie muss geeeeehn....
spinne

 

Flash Gamez BildungsBlog

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma