diplom
Sie ist weg, weg, und ich bin wieder allein allein....

Viele Monate Arbeit haben mich heute verlassen. Die Diplomarbeit liegt - nach einigen "Copy-Shop-Komplikationen" - beim Prüfungsamt. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, irgendwie.

Allerdings weiss ich grade gar nicht, was ich denn bitte jetzt machen soll. Gut, in einer Woche oder so muss ich anfangen für die Prüfungen zu lernen, aber die Arbeit ist weg und ich MUSS mich NICHT mehr stressen. Schon komisch. Aber ich bekomm das hin, ganz sicher ;-)

Trackback URL:
https://blog.twoday.net/stories/314438/modTrackback

huflaikhan meinte am 27. Aug, 21:43:
Das ist doch fein …
… so ist das Leben eben. Aber tröste dich, an die Abwesenheit kann man sich gewöhnen - und ein persönlicher Tipp: Bis zur Prüfung nicht mehr in eine Kopie des abgegebenen Exemplars (für den Selbstbehalt) hineinschauen. Klappe drauf und weg. Jetzt wäre eine gute Zeit, alte Freunde zu besuchen. 
Lia antwortete am 27. Aug, 23:42:
...
und um auszuschlafen =) 
Ostracised meinte am 30. Aug, 10:01:
Glückwunsch! Kommt das gute Stück jetzt auch bald zu uns in Web? 
Lia antwortete am 30. Aug, 12:45:
Ja,
auf jeden Fall, allerdings muss da erst noch ein PDF draus gemacht werden, und ich möchte noch die offizielle Bewertung abwarten. Aber dann, und unabhängig davon, was dabei rauskommt, werde ich sie hier zur Verfügung stellen. Wär ja schade, wenn das niemand liest.... 
 

Flash Gamez BildungsBlog

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma