Heute bei Aldi, an der Kasse:

Verkäuferin: 6,53€ bitte!
Ich (plötzlich schwitzend): Oh, uh, das tut mir leid, da muss ich was zurückgeben, ich hab nur 6,50€!
Verkäuferin: Ach macht nix.
Ich (überrascht):danke.

...und ich will jetzt nix hören von wegen, dass ist für die Verkäuferin viel unstressiger als ne Storno zu machen =)

Trackback URL:
https://blog.twoday.net/stories/231532/modTrackback

_Mike_ meinte am 2. Jun, 17:29:
Da hast vollkommen recht...
Ich wollte mal für Moe einen Kinogutschein kaufen und mir fehlte 1 Cent (oder warens da noch Pfennige???), was die Verkäuferin dazu brachte mir den Kinogutschein nicht auszuhändigen...
Ich mein, juristisch gesehen hat sie natürlich Recht, aber sind wir nicht alle Menschen...?
Ich hab dann vorm Kino einen Pfennig (oder Cent) gefunden und konnte dann den Kinogutschein kaufen........... 
Moe meinte am 2. Jun, 20:55:
:)
echt nice! 
 

Flash Gamez BildungsBlog

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma