Ich glaube, ein Samurai trainiert vor meinem Fenster. Im Schnee, in Nürnberg.

Trackback URL:
https://blog.twoday.net/stories/1567722/modTrackback

Kossatsch (Gast) meinte am 14. Feb, 15:04:
Nein, das ist der Herr Stoiber, der begrüßt jeden Arbeitsmigranten persönlich. Wink' einfach mal zurück. 
Lia antwortete am 14. Feb, 15:12:
Ich weiß gar nicht,
ob Stoiber mir schon ne gute Arbeitszeit gewünscht hat... vielleicht sollt ich mal anrufen und nachfragen, ob er das auch tut und sich richtig freut, dass ich jetzt -erstmal- in Bayern bin =) 
Moe meinte am 16. Feb, 09:47:
mitmachen!
Toffinho (Gast) antwortete am 20. Feb, 23:08:
vielleicht ist aber auch Tom Cruise als Last Samurai 
Lia antwortete am 21. Feb, 16:08:
Toffinho,
bist du das etwa wirklich? 
Toffinho (Gast) antwortete am 21. Feb, 21:46:
ja, ich bin's... 
 

Flash Gamez BildungsBlog

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma