So langsam kann ich Kopien, Textmarker und Bleistifte nicht mehr sehen. Ich hoffe es ist ne Phase, denn ich hab noch über sechs Monate vor mir.

Arbeitsalltag

Trackback URL:
https://blog.twoday.net/stories/149787/modTrackback

carlc meinte am 5. Mär, 00:05:
Warum?
Man kann mit dem (ziemlich sinnlosen) Markieren
auch aufhören.
Früher hat man wichtiche Dinge mit Bleistift unterstrichen -
der nächste >Leser hatte die Chance, das auszuradieren...
Beim Marker geht das nimmer. 
Moe antwortete am 5. Mär, 10:53:
damit
die Kopien nochmal wer anders lesen kann..?!
Und wann ist eigentlich "früher"? *g* 
Lia antwortete am 5. Mär, 14:10:
Bleistift im Buch und Textmarker bzw. bunter Bleistift in Kopien, so läuft das bei mir... und: Niemand bekommt meine Kopien =) 
 

Flash Gamez BildungsBlog

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma