Jetzt ist es also soweit, das Kind -die Diplomarbeit- braucht einen Namen. Seit Tagen irre ich in der Wohnung umher, leise "Gouvernementalität .... neoliberal ....... Qualitätsmanagement ...... Rekonstruktion" murmelnd.
Um weder mich noch die mir Nahestehenden in den Wahnsinn zu treiben, besuchte ich den Sloganiser. Danke, Moe!
  • Neoliberale Gouvernementalität, so qualitätssichernd wie die Ewigkeit.
  • Rundum gelungen - Gouvernementalität : Qualität managen, welch neoliberales Sehnen!
  • Gouvernementalität - Qualität managen!? Nur hacken ist neoliberaler.
  • Qualität managen mit Gouvernementalität - neoliberal werden mit Vergnügen.
  • Der Spaß, der keine Grenzen kennt - Qualität managen mit Gouvernementalität !
und mein absoluter Favorit:
  • Gouvernementalität , so neoliberal wie das Lachen. Wer glaubt, der kauft!!
muss ich wohl weiter murmeln....

habe ich das Gefühl, nur mit Papier und Bleistift denken zu können.

 

Flash Gamez BildungsBlog

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma