Im Folgenden möchte ich einige Studien exemplarisch beschreiben, ohne sie jedoch im einzelnen nachzuerzählen. Die Hervorhebung der zentralen Kardinalthemen und Analysepunkte der Governmentality Studies sollen im Mittelpunkt des nächsten Kapitels stehen. Im Anschluss daran werden die Vorgehensweisen und Methoden der Analysen miteinbezogen, um ein Analyseraster für meine eigene Untersuchung zu erarbeiten.

Ob das klappt?

Trackback URL:
https://blog.twoday.net/stories/184112/modTrackback

fleance meinte am 27. Apr, 19:28:
dein thema? schon weitergekommen? 
Lia antwortete am 27. Apr, 23:11:
Ja, das is mein Thema.
Das hat auch erstmal so irgendwie funktioniert, hoff ich zumindest.

Allerdings steh ich jetzt vor nem anderen Problem, meinem Untersuchungsgegenstand:
Ich guck mir jetzt den Qualitätsdiskurs der Weiterbildung (Welches Qualitätsmanagmentsystem ist für den Bildungskunden und die Einrichtung am effektivsten) an und untersuche die dort geläufigen Argumentationen....
Ma schaun wies weitergeht ;-) 
 

Flash Gamez BildungsBlog

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma