bitter_twisted (Gast) meinte am 19. Apr, 17:07:
So viel bedeutet die Pille nicht
Die Pille kam 1967 auf den Markt. Der Babyboom hatte schon 1960 aufgehört. Wir dürfen die Pille als Familienabbruchmittel nicht überbewerten. Ausserdem gibt es sie in vielen Ländern, die auch Wohlstand haben und durchaus noch Bevölkerungswachstum.

Wir können Bismarck auch nicht die alleinige Schuld geben, die ganze "Sozialstaatkultur", sich nicht um seinen Mitmenschen kümmern,weil das Beamtensache ist, wie sie bei Deutschen sehr ausgeprägt ist, hängt damit zusammen.

Natürlich auch die 68er, die über Jahre hinweg, Frauen dazu angehalten hatten keine Kinder zu kriegen weil angeblich alle Rohstoffe zu Ende gehen und die Rolle der Hausfrau und Mutter so minderwertig sei, haben ihren Beitrag geleistet. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

 

Flash Gamez BildungsBlog

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma