flo (Gast) meinte am 13. Apr, 12:52:
eine These
Gronemeyer hat in einem entscheidenen Punkt unrecht- nicht Bismarcks Sozialgestze läuteten den Zerfall der traditionell kinderreichen Familie ein, sondern die 68 Bewegung und das Auftreten der Pille. Dort kann man die Statistik zweifelsfrei ablesen. Angenommen die staatliche Rente würde abgeschafft würde ich spekulativ sagen, es würde der Familie keinen so bedeutsamen Aufschwung geben, wie die Abschaffung der Pille. Damit will ich keinesfalls sagen, die Pille gehöre abgeschafft, denn ich bin als Mann indirekt auch Nutznießer dieser pharmazeutischen Erfindung, doch würde sich daraus ein doch volkswirtschaftlicher Nutzen ergeben und vielleicht eine Aufwertung zwischenmenschlicher Beziehungen. Ich sitze nicht auf meinem Standpunkt, sondern stehe 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

 

Flash Gamez BildungsBlog

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma