Erwartungslos im Kino gesessen, und das ist für sich schon mal eine Leistung, wie ich finde. The village also, das Dorf. Aber gut, im ersten Teil völlig einlullen lassen, Spannung gespürt, Geschichte miterlebt. Spaß dabei.

Dann nimmt die Story jedoch eine Wende mit der so keiner gerechnet hätte, was ja durchaus der Vorteil einer "Wende" ist. Aber leider entsprach diese Änderung nicht meinem Geschmack. Gar nicht. Den zweiten und letzten Teils des Films verbrachte ich also leise vor mich grumelnd. Und dabei dachte ich drüber nach, dass ich selbst im Kino grumelnde oder flüsternde Leute ziemlich daneben finde. Schlechtes Gewissen. Wie das halt so ist.

Zum guten Schluß hatte ich dann auch noch das Gefühl, dass der Resischör mich, wie man so schön sagt "vergageiern" wollte. Irgendwie waren die Zeiten zu Beginn des Films und ganz am Ende verschieden. Kann aber auch sein, dass ich aufgrund meiner Grumelei den möglichen Grund dafür nicht mitbekommen habe. Also, falls jemand die Antwort für mich hätte.....nur zu.

Trackback URL:
https://blog.twoday.net/stories/332535/modTrackback

 

Flash Gamez BildungsBlog

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma