rockt mehr, als ich gedacht hatte. Die Stadt wirkt allerdings nur an wenigen Stellen, die wir sehen konnten wirklich arabisch. Die wenigsten Menschen hier koennen Karten lesen, wie wir feststellen mussten, als wir uns gestern verlaufen haben. Naja...

Eines der schoensten Dinge hier sind die Schriftzeichen, die gerade jetzt beim tippen doch ein bisserl irritieren.

Im Moment ist es hier Winter... das dachte ich auch, als ich vorhin am Strand spazierte und Muscheln suchen war =)

Das Dubai Shopping Festival im Global Village wirkte auf mich wie die Expo, bei der stark improvisiert wird. Ausserdem kann man hier fast alle "Ausstellungsstuecke" kaufen. Wer haette das gedacht, in Dubai, der City of Gold!

Trackback URL:
https://blog.twoday.net/stories/474432/modTrackback

Moe meinte am 18. Jan, 19:23:
Das mit den Karten iss hart, merken die sich alles einfach so? =)
Wie kalt oder warm wars da denn so? Und war das Shopping Festival jetzt gut oder eher nicht?
Bin gespannt auf weitere Berichte! 
Lia antwortete am 19. Jan, 09:34:
Der
einew Taxifahrer wollte sogar, dass ich ihm den Weg zu unserem Hotel auf der Karte lese, da er die Stelle nicht kannte... Es war echt sehr warm, nicht heiss, aber sehr warm. Das Festival war naja, in der ganzen Stadt gibts Rabatte, wenn du halt shoppen willst und dann halt noch das Expoteil... das war schon ok und ganz interessant. 
 

Flash Gamez BildungsBlog

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma