Ich lebe noch! Doch eine (derzeit noch) volle Stelle macht einem mir das bloggen gar nicht so einfach...
Aber ich versuche mich in Zukunft wieder etwas mehr zusammenzureißen, denn schließlich ist es ja nicht so, dass ich nichts mehr zu sagen hätte...
Nahein!
Was man allein bei den ganzen Zugfahrten erlebt und beobachten kann, wäre im Prinzip ein eigenes Themenblog wert.

Meine letzte Beobachtung bei einer Fahrt durch Bayern war beispielsweise, dass überall in Deutschland in den Schrebergärten Menschen ihren Patriot/National-ismus mit Deutschlandflaggen ausleben.

Nicht so die Bayern. Da hängt ganz klar die blau-weiße Flagge. Intressant. Ich hab in Hessen noch nie die Landesflagge hängen sehen, aber vielleicht hab ih auch einfach nicht genau genug geschaut?!

Trackback URL:
https://blog.twoday.net/stories/2816832/modTrackback

Hoss (Gast) meinte am 24. Okt, 17:07:
Bayriotismus
Ja ja, die Bayern sind da ziemlich speziell, nich wahr? Immerhin ist die Bayernpartei (http://www.bayernpartei.de/) heute, genauso wie die CSU damals nachm Krieg fest davon überzeugt, dass Bayern nicht nur Freistaat in Deutschland, sondern ein freier Staat neben Deutschland sein sollte. Und wenn man Edi Stoiber so reden hört, könnte man ja auch meinen, dass er am liebsten Grenzposten einführen würde: "Obacht Fremder! Jetzert betretens gla die bajuwarisch befraitee Zonee!" 
Lia antwortete am 24. Okt, 18:17:
Zum Glück
wohn ich im Frankenland... Hier sagen viele: Gott sei Dank, I bin a Frank. 
 

Flash Gamez BildungsBlog

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma