Ist eigentlich das Schmalz-Rock-Schlager-Lied von Pur "Wo sind all die Indianer hin, wann verlor das letzte große Ziel den Sinn?" Eine Homage an Metaerzählungen und eine Kritik an der Postmoderne? Machen sich Pur Gedanken darüber oder hat es sich nur groovy gereimt? Und: wie komm ich überhaupt darauf?

Trackback URL:
https://blog.twoday.net/stories/2600345/modTrackback

nebelherz (Gast) meinte am 5. Sep, 14:42:
stuckrad-b.
der herr stuckrad-barre, von dem man halten kann was man will (ist meistens wenig), hat dazu einen sehr lustigen text geschrieben. der ist zu hören auf der doppel cd "bootleg" und heißt "ins abenteuerland". naja, SEHR lustig... ist ja auch irgendwie etwas billig, sich über pur lustig zu machen, aber naja...
ähm. 
Moe meinte am 6. Sep, 14:00:
"wie komm ich überhaupt darauf?"
das frag ich mich auch :)

und viel schlimmer find ich da den Herbert, um beim Thema zu bleiben. 
 

Flash Gamez BildungsBlog

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma