der heute morgen gefallen ist:

A fool with a tool is still a fool.

Soviel mal zu den Praktiken der Mediennutzung.

Trackback URL:
https://blog.twoday.net/stories/2372590/modTrackback

Huflaikhan (Gast) meinte am 24. Jul, 10:51:
Du bist ja im Radio zu hören gewesen. (Tut zwar nichts zum Eintrag, wollte ich aber nur mal anmerken.)

http://ondemand-mp3.dradio.de/podcast/2006/07/22/dlf_200607221636.mp3

"In Stuttgart lud vergangene Woche die landeseigene Medien- und Filmgesellschaft zu einem Workshop "Social Software in der Wertschöpfung". Dabei sollte Unternehmen gezeigt werden, wie sie im Internet entstandene Kommunikationsformen wie Webcasts, Wikis oder Weblogs nutzen können, um ihre Produktivität zu erhöhen." So wird der Beitrag angekündigt. 
 

Flash Gamez BildungsBlog

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma