wird es dieses Jahr auf jeden Fall, denn ein Geschenk habe ich schon bekommen: Ich bin bald eine richtige wissenschaftliche Mitarbeiterin! Somit sind fröhliche Feiertage garaniert.
Daher bin ich nun nicht mehr auf Jobsuche, sondern auf Wohnungssuche, bzw. erstmal auf der Suche nach einem möblierten Zimmer/Appartment in Nürnberg. Sachdienliche Hinweise werden wie immer gerne gesehen ;-) Mehr zu meinem Start in die Wissenschaft gibts, wenn ich die bürokratischen Dinge wie z.B. den Personalbogen verstanden und bearbeitet habe!

Also: Ich wünsche ein frohes Fest, schöne gemütliche Feiertage und ähnlich gute Geschenke für Euch =)

Trackback URL:
https://blog.twoday.net/stories/1322757/modTrackback

orange. (Gast) meinte am 25. Dez, 02:31:
Glückwunsch! 
Lia antwortete am 25. Dez, 15:17:
dankeschön!
haftgrund meinte am 27. Dez, 00:46:
Gratuliere!!!!!
und ein spannendes Jahr wünschend! 
Hoss (Gast) antwortete am 30. Dez, 12:45:
Oha!
Na denn, auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja mal richtig cool! Und Nürnberg ist doch bestimmt auch ganz spannend, oder? Was machste denn da? Wann geht's denn los? Freue mich auf jeden Fall für dich und wünsche einen Guten Rutsch! Gruß,
Stefan 
 

Flash Gamez BildungsBlog

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma