Was ist nadir?
Das nadir infosystem bietet unterschiedlichen Strömungen und Bewegungen der Linken eine Plattform im Netz.
Es ist mit der virtuellen Version eines Infoladens vergleichbar: Es stellt Email (Postfächer) und Newsgroups (Informations- und Diskussionsaustausch) bereit, verschickt Mailinglisten (Rundbriefe), füttert ein digitales Infosystem (Archiv, Aktuelles, Adressliste etc.), das Ganze ist in einer Domain namens nadir.org untergebracht (die Räume des Infoladens).
nadir.org
Bei der Suche nach einer angemessenen englischen Übersetzung für "Herrschaftstechnologien" bin ich über einige Umwege bei nadir gelandet. Die Antwort auf meine Frage hab ich da zwar nicht gefunden, da ich sie beim stöbern im infosystem schon wieder vergessen hatte, aber dafür einige interessante Texte im archiv...

Trackback URL:
https://blog.twoday.net/stories/1132030/modTrackback

 

Flash Gamez BildungsBlog

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma