Mike hat mich heute per icq auf die sehr witzige Satire und Nonsen Enzyklopädie Stupededia hingewiesen....
Nur mal ein Beispiel:
Deutschland: Politik

Durch die bewegte Geschichte Deutschlands, ist Politik ein Tabuthema. Ungefähr 98% der Bevölkerung wissen deshalb gar nicht welche Partei sie wählen. Die anderen 7% die es wissen, kommen aus Sachsen und sind Braun (im übertragenen Sinne). Bei den letzten Wahlen gewann zwar Alexander, aber schon im Vorherein war klar, dass nur Dieter Bohlen Bundeskanzler werden konnte der durch Robert Suhr gestürzt wurde. Sein ärgster Verfolger, Thomas Gottschalk verpasste die Wahl, als er Harfe zupfte und Gold(löckchen)bären aß.

In Deutschland ist seit einigen Jahren ein sehr soziales Regime and der Macht. Sozial deshalb, weil die Regierung darauf achtet, dass stets Solidarität herrscht und keine soziale Schicht über zu wenige Mitglieder verfügt. Sie hat sich mit großer Anstrengung und der Unterstützung der berüchtigten Koryphäe Prof. Dr. Hartz dafür eingesetzt, die Schicht der Arbeitslosen zu vergrößern.

Bayern gehört auch zu Deutschland, ist aber ganz anders. Dort herrscht König Edmund Stoiber mit der von Gott verliehenen Macht der CSU in der Hauptstadt Monaco (Muenchen). Deutschland, Stupidedia
Das nenn ich mal ein unterhaltsames Pendant zur guten alten Wikipedia.

 

Flash Gamez BildungsBlog

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma